wappen 02

rettlmedia weiss vertikal klein

Die Senseler Schützenkompanie lud am 8. Jänner 2011 zum inzwischen schon traditionellen und allseits beliebten Schützenball ein.

Es ist den Volderer Schützen gelungen, für den Ball die „Die Grubertaler“, die als Hitparadenstürmer bekannt sind, als Musikgruppe zu gewinnen. Als weiteres Highlight des Balles war ein Besuch und Auftritt der Mullergruppe Volders angesagt.

 

Bei der beliebten Tombola gewann wieder jedes Los. Als Hauptpreise wurde ein Swarovski Feldstecher, eine Espressomaschine und ein Reisegutschein verlost. 

Die Senseler Schützenkompanie dankt allen Ballbesuchern für ihr Kommen, der Mullergruppe Volders für ihren Auftritt sowie den „Grubertalern" für die tolle Stimmung und Unterhaltung.

>>> Bilder vom Schützenball

2011-ball 01

Galerie Schützenbälle

Liebe Besucher der Homepage!

Es freut mich, die neue Homepage der Senseler Schützenkompanie Volders vorzustellen und hoffe auf einen regen Zugriff.
Liebe Schützengrüße

Lt. Herbert Rettl
Schriftführer Senseler Schützen

Liebe Volderer

Gratuliere zum gelungenen Ball am letzten Samstag! Wir haben uns echt gut unterhalten und freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Liebe Grüße

Martina
Speckbacher Schützenkompanie Hall

Mit Schützengruß

Gratulation dem Ausschuss und dem Betreuer der Seite!
Eine tolle, übersichtliche und mit den wichtigsten Elementen versehene Homepage.

Lt. Harald Mair
Kompanie Aldrans

Go to top