wappen 02

rettlmedia weiss vertikal klein

Im Rahmen des Gemeindeempfanges der Gemeinde Volders wurden  verdiente Persönlichkeiten  ausgezeichnet. „Stolz bin ich, Bürgermeister einer Gemeinde zu sein, in der es so viele Personen gibt, die sich in vielfältiger Art und Weise für unsere Heimatgemeinde verdient gemacht haben.“ , so Bgm. Harb bei der Begrüßung.

Als besondere Ehrung konnte DI Horst Wessiak mit dem Ehrenring der Gemeinde Volders, in Würdigung seiner Verdienste, unter anderem für seinen besonderen Einsatz im Gemeindevorstand, Obmann des Überprüfungsausschusses und des Ausschusses für Umwelt, Energie, Verkehr und nachhaltige Entwicklung sowie als langjähriges Mitglied der Senseler Schützenkompanie, ausgezeichnet werden.
DI Wessiak ist seit 1978 Mitglied der Senseler Schützenkompanie Volders, weshalb es den Schützenkameraden und Marketenderinnen auch ein Bedürfnis ist, zu dieser hohen Auszeichnung herzlich zu gratulieren und stolz darauf sind, einen Ehrenringträger in ihren Reihen zu wissen.  

2014-gemeindeehrung01
v.l.n.R.: Bgm. Harb, DI Wessiak mit Gattin, Vize-Bgm. Meixner

Weiters wurden für ihre sportlichen Leistungen die beiden Marketenderinnen Verena Frischmann und Melanie Frischmann, die schon auf zahlreiche Meistertitel im Sportrodeln zurückblicken können, geehrt. 


2014-gemeindeehrung03
v.l.n.R.: Bgm. Harb, Frischmann Verena, Vize-Bgm. Meixner


2014-gemeindeehrung02
v.l.n.R.: Bgm. Harb, Frischmann Melanie, Vize-Bgm. Meixner

Im Bereich des Schießwesens konnte wiederum Zugsführer Engelbert Erler für seine Leistungen geehrt werden. Engelbert Erler ist seit 1948 Mitglied der Senseler Schützenkompanie und Träger von zahlreichen Auszeichnungen für die langjährige Mitgliedschaft und insbesondere für seine Schießleistungen.


2014-gemeindeehrung04
v.l.n.R.: Bgm. Harb, Erler Engelbert, Vize-Bgm. Meixner

Für die sportlichen Leistungen, die Auszeichnung sowie das laufende Engagement innerhalb der Kompanie von den Schützenkameraden und Marketenderinnen herzliche Gratulation sowie ein aufrichtiges Danke.

Galerie Schützenbälle

Liebe Besucher der Homepage!

Es freut mich, die neue Homepage der Senseler Schützenkompanie Volders vorzustellen und hoffe auf einen regen Zugriff.
Liebe Schützengrüße

Lt. Herbert Rettl
Schriftführer Senseler Schützen

Liebe Volderer

Gratuliere zum gelungenen Ball am letzten Samstag! Wir haben uns echt gut unterhalten und freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Liebe Grüße

Martina
Speckbacher Schützenkompanie Hall

Mit Schützengruß

Gratulation dem Ausschuss und dem Betreuer der Seite!
Eine tolle, übersichtliche und mit den wichtigsten Elementen versehene Homepage.

Lt. Harald Mair
Kompanie Aldrans

Go to top