wappen 02

rettlmedia weiss vertikal klein

 

Jährlich wird von einer der 16 Musikkapellen des Musikbezirkes Hall i. T. das Bezirksmusikfest veranstaltet. Im Jahr 2010 wurde das Bezirksmusikfest in Tulfes im Rahmen eines großes Festes, anlässlich des 120 Jahr-Jubiläums der Musikkapelle Tulfes ausgetragen. Dabei stand jeder der vier Festtage unter einem musikalischem Motto.

Am Bezirksmusikfest am Sonntag nahmen 15 Musikkapellen des Bezirkes und weitere Abordnungen mit insgesamt 600 Aktiven teil. Nach der Feldmesse fand ein Festumzug mit Defilierung und anschließendem Festkonzert der Speckbacher Stadtmusik und der Musikkapelle Dorf Tirol/Südtirol statt.

 

2010-bezirksmusikfest 01

Speckbacher Stadtmusikkapelle Hall in Tirol

 

2010-bezirksmusikfest 02

Musikkapelle Dorf Tirol/Südtirol

 

>>>Programmfolder

>>> Bilder vom Bezirksmusikfest

Galerie Schützenbälle

Liebe Besucher der Homepage!

Es freut mich, die neue Homepage der Senseler Schützenkompanie Volders vorzustellen und hoffe auf einen regen Zugriff.
Liebe Schützengrüße

Lt. Herbert Rettl
Schriftführer Senseler Schützen

Liebe Volderer

Gratuliere zum gelungenen Ball am letzten Samstag! Wir haben uns echt gut unterhalten und freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Liebe Grüße

Martina
Speckbacher Schützenkompanie Hall

Mit Schützengruß

Gratulation dem Ausschuss und dem Betreuer der Seite!
Eine tolle, übersichtliche und mit den wichtigsten Elementen versehene Homepage.

Lt. Harald Mair
Kompanie Aldrans

Go to top